Dachterrasse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von tombo am 28 Oktober, 2009 um 19:07:19

Hallo
Ich habe eine Eigentumswohnung mit Dachterrasse und 1,80 m hohen Sichtschutzwänden aus Holz gekauft . Die Terrasse besteht seit knapp 13 Jahren . Da das Holz zum grössten Teil verfault war erneuerte ich alles mit Bangkirai.
Nun macht eine Nachbarin nach 13 Jahren Duldung die Grenzbebauung geltend . Die Sichtschutzwände ( 6 Meter )stehen an der selben Stelle wie die alten auf der Grenze ( auf einer Doppelgarage ). Das Amt hat bei einer Kurzbesichtigung sofort auf Abriss bestanden . Habe ich eine Möglichkeit das zu verhindern ?
Falls nein , wie sähe es mit einer ausziehbaren Markise in den selben Massen aus ? Soweit ich mitbekommen habe ist die doch genehmigungsfrei .
mfG





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]