Re: Gelegentliche Nutzung eines Gartenhauses im Grenzbereich zum Teetrinken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 29 Oktober, 2009 um 23:37:22

Antwort auf: Gelegentliche Nutzung eines Gartenhauses im Grenzbereich zum Teetrinken von Mark N am 29 Oktober, 2009 um 14:55:43:

formell gesehen: ja ... denn es ist ein Abstellraum beantragt und im Gartenhaus Tee trinken ist nun mal über die Bandbreite der Interpretation "Abstellraum" nicht gedeckt.

: Gelegentliches Teetrinken im Gartenhaus auf der Grenze: Ist das schon eine unzulässige Nutzung ("Abstellraum")?...Auch wenn das Gartenhaus nicht die Kriterien eines Aufenthaltsraumes erfüllt?
: Eine spannende Frage bei der Vielzahl der angebotenen schicken Gartenhäuschen.
: Grüße
: Mark N




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]