Grundstückshöhe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Ferreira am 09 April, 2010 um 11:26:00

Guten Tag,
wir haben 1999 ein Grundstück gekauft. Unser Nachbar (Eigentümer seit 2006 vorher sein Vater) hat das Problem, dass er bei Regen absäuft. Er will nun, dass wir ein Grundstücksteil (Stellplätze) absenken, weil wir den natürlichen Ablauf des Wasser durch eine Grundstückserhöhung verhindern würden. Beide Grundstücke gehörten mal zusammen und angeblich wurde unser Grundstück mal erhöht. Wir wissen davon aber nichts, haben es so wie es jetzt ist, gekauft.
Müssen wir jetzt unsere Fläche absenken oder hat er schlechte Karten?
Danke im Voraus.
Ferreira



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]