Re: Aus einem Vertrag Lösen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von bodo hermann in gruppe türkis architekten am 16 Maerz, 2011 um 11:53:27:

Antwort auf: Aus einem Vertrag Lösen? von David Klein am 15 Maerz, 2011 um 19:30:01:

hallo David Klein,
hier gibt es Regeln im Forum....ich zitiere von oben:
Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Diskussionsforum zur kostenlosen Erörterung abstrakter juristischer Fragen ohne Einzelfallbezug ist. Anwaltliche Hilfe erhalten Sie auf dieser Forumseite nicht. Die Fragen und Antworten mit allen Daten sind öffentlich sichtbar. Beiträge mit Formulierungen, die auf die Erlangung von Rechtsberatung im Einzelfall abzielen (z.Bsp: mein Anwalt, ich habe, mir wurde, bei uns wird, darf ich, usw.), werden bei Meldung ohne Vorankündigung gelöscht. Ferner sind Postings mit Lösungen oder Sachverhalten von Hausarbeiten unerwünscht. Rechtsberatung gibt es nur bei einem Rechtsanwalt bzw. über unsere oben genannte Anwaltshotline oder die Anwälte aus unserer Anwaltsliste, aber nicht hier im Forum. Viel Spaß bei der Diskussion!
Zitat Ende
Sie haben sich sicherlich verschrieben.....Sie sind Bauingenieur und möchten einem Freund helfen....
Ich verstehe leider Ihren 2. Absatz nicht. Vielleicht konkretisieren Sie Ihr Anliegen.
mfg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]