Abrißverfügung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Wi am 22 Januar, 2005 um 23:10:11

Hallo,
haben uns vor drei Jahren einen Wochenendbungalow im Aussenbereich gekauft, bis wir in allen Holzwänden Schimmelbefall bemerkten. Trozt fehlender Baugenehmigung, die einen Ersatzbau nicht zulässt, haben wir in der selben Größe mit dem selben Material einen Ersatzbau errichtet. Es erfolgte eine anonyme Anzeige und das Bauamt schritt ein. Nun folgte nach 1-jähriger "Ruhepause" die Abrissverfügung, obwohl der Bungalow inmmitten einer Bungalowsiedlung von 140 Bungalowws steht und ein Bebauugsplan in Arbeit ist, welcher vom Bauamt unterstützt wird.
Wie können wir uns jetzt verhalten, Widerspruch in welcher Zeit, welche Chancen bestehen jetzt v.a. hinsichtlich des Bebauugsplanes. Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Vielen dank für die Antworten.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]