Zaun


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von carsten am 26 Dezember, 2011 um 21:35:03

Hallo,

haben in horn bad Meinberg ein Haus gekauft, das Grundstück ist ringsum mit einem 80cm Maschendrahtzaun eingefriedet.
Da wir aber 2 Hunde haben, die sehr lebhaft und Sprunghaft sind, würden wir gerne 180cm hohe sichtschutzblenden aufstellen.
Darf ich dieses einfach machen, oder brauche ich erst die Genehmigung meiner Nachbarn?
Die 2 Frage, die vorhandene Dachterasse hat ein Geländer welches ebenfalls 80cm hoch ist.
Darf ich hier auch einfach erhöhen oder wie läuft das hier ab?
Habe gehört, man darf einen Sichtschutz nicht höher als 2,5m machen, aber eine Dachterasse ( auf der Garage) muß ich ja auch sichern dürfen, und wenn unsere Hunde da Runter schauen können oder schlimmeres, ist mir dieses zu wenig.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]