Re: Bauantrag abgelehnt u.a. wg Bauflucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von elisa am 04 Januar, 2012 um 01:08:00

Antwort auf: Re: Bauantrag abgelehnt u.a. wg Bauflucht von Bauamt am 03 Januar, 2012 um 19:37:20:

Bei der Anhörungen hat der Bauamtsleiter persönlich gesagt, er würde genehmigen, wenn er die Zustimmung der Nachbarin hätte oder wüßte, dass sie nicht klagt.

Somit wäre doch der Antrag genehmigungsfähig, wenn man der Nachbarin nicht ihr Abwehrrecht zusprechen würde.

Welches sie meiner Meinung nach gar nicht hat, da sie sich gar nicht in die Umgebungsbebauung einfügt, und selbst auch keine Abstandsflächen einhält.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]