Re: Hühnerauslauf an Grundstücksgrenze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von A. Ross am 12 Juni, 2012 um 08:57:57

Antwort auf: Re: Hühnerauslauf an Grundstücksgrenze von Bolanger am 12 Juni, 2012 um 08:23:20:

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Ich hoffe auch, dass er nicht mitliest :-) Seine Wand würde ich sogar noch schützen, in dem ich Holzpannelen daran stellen würde (nur "stellen" - nicht befestigen, so daß ich im Bedarfsfall diese Pannelen an die Seite stellen könnte und er seine Wand streichen könnte)- somit würde dieses Argument ebenfalls nichtig werden. Ich hoffe mal, dass er das so akzeptiert und kein Rechtsfall daraus wird.....




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]