Kauf einer wohl illegalen errichteten Jagdhütte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Kai am 14 Dezember, 2012 um 20:22:20

Hallo,
ich habe vor im kommenden Jagdjahr ein Revier zu pachten. Zu diesem Revier gehört auch eine Jagdhütte, die vor über 30 Jahren vom jetzigen Pächter wohl illegal auf dem Grund des Verpächters errichtet wurde (aber mit dessen Wissen und Erlaubnis).
Diese Hütte dient ausschließlich dazu, die Jagd ausüben zu können, da sowohl der jetzige Pächter über 200km, als auch ich über 70km Anreise zum Revier haben und die Hütte als Übernachtungsmöglichkeit nutzen. Die Jagdhütte ist wohl bei der Jagdbehörde bekannt und "geduldet".
Ich muss für die Hütte eine nicht ganz kleine Ablösesumme zahlen und habe nun Angst, dass ich vielleicht doch irgendwie eine Abrissverfügung bekomme.
Gibt es eventuell die Möglichkeit sich in irgendeiner Form schriftlich abzusichern?
Vielen Dank!!!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]