Re: Eigenes Grundstück, gemeinsames Flurstück


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von oberh am 23 Mai, 2013 um 16:49:55

Antwort auf: Re: Eigenes Grundstück, gemeinsames Flurstück von H. Hallmackenreuther am 14 Mai, 2013 um 22:05:40:

Hi!

Oh jeh ... Ihr habt ja Phantasie ...

@TE
Wenn Du schon einen Lageplan/eine Liegenschaftskarte mit Projekt hast, dann lade dies mal irgendwo hoch und stelle einen Link hier hinein.
Alternativ darfst Du sicherlich einem der beteiligten eine EMail mit der Grafik schicken.

#räusper#
Eine Teilung kostet incl. Übernahmegebühren knapp 2.000 € min.
Die Vorteile einer Realteilung wurden bereits beschrieben.
Da auch eine Aufteilung nach WEG Geld kostet, würde ich mit dem Bauträger verhandeln, dass jeder der "2" 500 € auf den Kaufpreis drauf legt.

MfG
Olaf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]