!!! Keiner einen Rat !!!!! Re: Zweite Grenzmauer ohne Nachbarzustimmung ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Klaus am 27 September, 2006 um 20:35:52:

Antwort auf: Zweite Grenzmauer ohne Nachbarzustimmung ??? von Klaus am 22 September, 2006 um 13:56:57:

Hallo, kann mir denn da keiner einen TIP geben ?


: Hallo, neben uns wurde neu gebaut. Zu diesem Nachbarn gibt es schon eine ( unsere ) Grenzmauer (30m lang). Nun kommen wir aus dem Urlaub zurück uns sehen mit Entsetzen das der Nachbar eine zweite Mauer direkt an unsere erstell hat. Auf ca. zwei/drittel unserer Mauer hat er noch eine Steinlage aufgemauert um wohl eine einheitliche Höhe zu erreichen und die komplette Mauer oben mit Blech abgedeckt. Er behauptet, dass ist rechtens und ihm hätte die Mauer auch nicht gefallen. Ich will gar nicht darauf eingehen, wie bescheiden das ganze jetzt von unserer Seite aus aussieht (unterschiedliche Steine, der ganze Dreck auf unserer Seite etc. Die Mauer scheint jetzt auch noch wesentlich höher . Hätte er dazu nicht mindestens unsere Zustimmung benötigt ??





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]