Re: Geruchsbelästigung durch Nachbars Ölheizung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Nadie am 20 Mai, 2008 um 14:48:15:

Antwort auf: Geruchsbelästigung durch Nachbars Ölheizung von JODO am 19 Mai, 2008 um 22:09:53:


: Da derzeit, nach der Heizperiode, diese Geruchsbelästigung nicht nachlässt, stellt sich die Frage : WAS kann man dageben tun?
: Wen kann ich einschalten, zumal ein Lüften nun nicht mehr möglich ist und dieser Geruch ja wohl auch nicht gesundheitsförderlich sein sein.

Wonach riecht es denn? Nach unverbranntem Heizöl (=> Tank oder Leitung undicht? Untere Wasserbehörde?)
Oder stinkt der Rauch (=> Frage des Immissionsschutzes?)
Oder bunkert er dort ganz andere Sachen?

Erkundigen Sie sich doch einmal bei Ihrem örtlichen Umweltamt.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]