Balkonüberbau an Grenze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Bumbel 2002 am 05 Mai, 2009 um 21:30:25

Hallo,

meine Schwester und ich haben nach dem Tod meines Vaters ein Grundstück geerbt, dass direkt, mit einer "unsichtbaren" Grenze an ein Nachbargrundstück stößt. Dieses Nachbargrundstück gehörte ebenfalls meinem Vater, welches es zu lebzeiten verkauft hat. Die neuen Besitzer haben das vorhandene Haus (Grenzstand < 1,5 Meter) meines Vaters nun zu einem Gästehaus mit Fremdenzimmern umgebaut. Ein Zimmer hat einen Balkon (alter Bestand)welcher teilweise über die Grenze ragt.
Frage: muss ich es dulden, dass fremde ständig wechselnde Personen sich auf dem Balkon aufhalten und Einblick auf mein Grundstück haben?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]