Re: Herstellungsbeitrag für Entwässerung/Wasserversorgung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Roswitha am 21 Februar, 2011 um 20:20:04

Antwort auf: Re: Herstellungsbeitrag für Entwässerung/Wasserversorgung von Dirk Baumeister am 21 Februar, 2011 um 19:54:46:

Dank Herr Baumeister für Ihre schnelle Antwort.

Die Baufirma weiss von nichts, aber ich habe die Baubeginnanzeige und die spätere Fertigstellungsanzeige an unser Landratsamt geschickt.

Nun behauptet aber unsere Marktgemeinde ich hätte die Fertigstellung der Gemeinde melden müssen. Ich habe mich nach dem Einzug sofort beim Einwohnermeldeamt umgemeldet.

Das muss doch als Nutzungsanzeige reichen oder nicht.

Für Ihre Antwort danke ich im voraus recht herzlich.

Mit freundlichen Grüßen
roswitha


: ... das steht in der Baugenehmigung und sollte der beauftragte Bauleiter ebenfalls wissen.


:
: : Hallo liebes Forum,

: : muss ich die Fertigstellung meines Neubaus dem Bauamt im Landratsamt mitteilen oder unserer Marktgemeinde (1500) Einwohner.

: : Für jede Antwort bin ich sehr dankbar.

: : Mit freundlichen Grüßen
: : Roswitha




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]