Dachbodenausbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Birgit Knauth am 15 Maerz, 2011 um 13:13:46

Hallo, wir wohnen in einem Zweifamilienhaus mit zwei Eigentumswohnungen. Uns wurde die Wohnung vererbt und die untere Wohnung gehört dem Onkel. Allerdings sind die Familienmitglieder verstritten und es gab bisher (40 Jahre lang) keine Teilungserklärung. Wir wissen zwar dass bis auf die Wohnungen jedem die Hälfte gehört mehr nicht. Uns gehört also auch eine Hälfte von dem Dachboden.Wir würden gerne eine Hälfte jetzt für uns ausbauen.Welche Möglichkeiten gibt es und was müssten wir beachten. nach erneuten Versuchen möchte der neue Besitzer immer noch keine Teilungserklärung (kostet ihm zu viel Geld etc. ) Wäre schön wenn wir einen Ratschlag bekämen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]