Klage gegen Ablehnung Bauantrag grundsätzlich aussichtslos?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von elisa am 30 November, 2011 um 10:03:15

Hallo,

ist eine Klage gegen das Bauamt grundsätzlich hoffnungslos??

Wenn es fachliche Meinungen für und gegen Erfolg gibt, aber manche sagen, dass eine Enscheidung des Bauamtes nur sehr selten revidiert wird, hat das Gewicht oder sollte man sich nicht einschüchtern lassen?

Wenn der BA-Sachbearbeiter der Meinung ist, dass ein Widerspruch gegen die Abehnung ja zu 90% sowieso keine Chance habe, sollte man dem Gewicht beimessen oder sich nicht beirren lassen?

Mir geht es darum, ob es GRUNDSÄTZLICH KEINEN Sinn macht, die Baugenehmigung zu erklagen, weil man sie sowieso nicht bekommen wird.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]