Re: Baulast umgehen HILFE


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von N.Steeg am 06 Juli, 2011 um 11:19:58

Antwort auf: Re: Baulast umgehen HILFE von Bauassessor am 06 Juli, 2011 um 00:23:45:

das alles macht auch durcheinander und da kann es sein das ich einiges durcheinander werfe, entschuldigung.
Der Vorbauantrag wurde geprüft und Genehmigt und die Nachbarin hat auch die Grenzbebauung Unterschrieben (3x). In diesem schreiben steht "...erteilt seine ausdrückliche Zustimmung zu dem geplanten Bauvorhaben und ist darüber hinaus bereit eine Baulast (Bsp.:Abstandsflächenbaulast) zu Übernehmen.
Und jetzt stellt sie sich dumm.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]