Re: Nachbarzustimmung bei vorhandener Grenzbebauung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von elisa am 29 August, 2011 um 16:04:15

Antwort auf: Re: Nachbarzustimmung bei vorhandener Grenzbebauung von Bauassessor am 29 August, 2011 um 14:53:25:

Nein, es gibt keinen Bebauungsplan. Bei der Teilung wurde nichts eingetraagen. Aber damit gibt es auch keine Probleme.

Das andere abgeteilte Grundstück gehört mir ebenfalls. Da steht eben noch ein Haus, das meine ELtern bewohnen. Ich habe es nur teilen lassen, damit ich für den Baukredit nicht das komplette Grundstück inklusive Haus mit der Grundschuld belasten muss.

Das Problem ist der Nachbar an der Seite. Ich habe ja schon einen positiven Bauvorbescheid,der mit die Grenzbebaubarkeit bestätigt.

Die einzige unerfüllbare Auflage wäre eben die Nachbarzustimmung des ebenso auf meiner Grenze stehenden Nachbarn. Wohlgemerkt mit seinem Wohnhaus.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]