Absicherung von Hausbau auf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Hagen Dorfl am 29 August, 2012 um 07:44:04:

Hallo,

wir haben seit langer Zeit ein großes Grundstück in Familienbesitz, welches mein jüngster Bruder geerbt hat.

Nun überlegen wir, dieses Grundstück mit einem Wohnhaus für uns zu bebauen und mein Bruder möchte ggf. in ein paar Jahren ein zweites Haus bauen.

Leider kann man das Grundstück wegen des Zuschnittes nicht teilen.

Welche rechtlichen Möglichkeiten gibt es, dass wir dennoch ein Haus bauen und dieses auch im Falle von Streitigkieten mit meinem Bruder abgesichert ist?

Danke,

Hagen Dorfl



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]