Re: Glasbaufenster


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Baptiste am 19 November, 2006 um 07:33:21:

Antwort auf: Re: Glasbaufenster von Bolanger am 18 November, 2006 um 20:56:44:

Danke mal vorab für die Antwort.
Aber an irgendwas muss es doch trotzdem hängen, sonst hätte der Baudezernent doch nicht gesagt, man bräuchte die Zustimmung der Nachbarn?!?

Ich kenne mich in solchen Sachen praktisch überhaupt nicht aus, und der Eigentümer hat in seinem Alter nicht mehr den Drang, sich da reinzuhängen. Wie gesagt, er würde den Austausch ja bezahlen, wenn ich mich darum kümmere...
Allerdings soll es auch "sicher" sein. Deshalb würde ich gerne wissen, bei wem ich mir das so bewerten lassen kann, dass da im Nachhinein nichts mehr passiert. Ist das ein einfacher Fall, den jeder Anwalt machen kann? Spezialist oder Fachanwalt?
Wäre nett, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

MfG, Baptiste





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]