Eigenes Grundstück, gemeinsames Flurstück


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Lara am 14 Mai, 2013 um 09:40:18

Hallo, ich möchte ein Haus bauen und habe auch eventuell das passende Komplettangebot (Grundstück+Hausbau).
Nun teilte mir die Firma mit, dass das Grundstück in 2 aufgeteilt wird, allerdings wird es ein Flurstück bleiben um Kosten und Zeit zu sparen. Es ist dann Mieteigentum mit Sondernutzungsrecht oder so. Ist das denn egal? Mein eigenes Grundstück habe ich dann ja.
Würde sich für mich irgendetwas ändern wenn auch das Flurstück geteilt wird? Kann man es so bedenkenlos machen mit einem gemeinsamen Flurstück?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]