Baulast umgehen HILFE


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von N.Steeg am 05 Juli, 2011 um 10:45:13

Hallo zusammen,
hoffe ich bekomme ein paar hilfreiche Antworten von euch.
Wir leben in NRW in dem Haus meines Schwiegervaters. Da wir einen großen Garten haben, möchten wir gerne Anbauen. Dieser Anbau grenzt am Nachbargrundstück und wurde auch von der Nachbarin genehmigt. Auch der Vorbauantrag wurde genehmigt. Jetzt kommt die Stadt und möchte das die Nachbarin eine Baulast Unterschreibt. Das möchte sie aber nicht wirklich, weil ihr von der Sadt gesagt wurde wenn Sie das Unterschreibt kann sie nie wider was auf ihrem Grundstück machen. Stimmt dies? Kann man eine Baulast ändern wenn sie mal unterschrieben ist?
Über Antworten währe ich sehr froh....

LG N.Steeg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]